Sie verwenden einen nicht unterstützten oder veralteten Browser!
Bitte aktualisieren Sie oder verwenden Sie einen anderen.
Andernfalls wird diese Seite nicht korrekt dargestellt und ist in ihren Funktionen eingeschränkt.
Passwort anfordern?
Anmelden

Wir Sagen Danke an
Terra Canis

Warum? Terra Canis hat dognet und die Idee
dahinter von Anfang an unterstützt!

Wir Sagen Danke an<br>Terra Canis

Terra Canis bedeutet Hundefutter in 100% Lebensmittelqualität. Hergestellt und produziert wird in einer kleinen Münchener Metzgerei. Getreu dem Motto: morgens unsere Würstchen und mittags Bellos. Die einzelnen Menüs werden speziell und extra nach dem natürlichen Ernährungskonzept des Hundes gestaltet und sind völlig frei von Chemie und Synthetik. Hinter dem Konzept steht Birgitta Ornau, die sich schon früh Gedanken darüber gemacht hat, was sie ihrem Hund da eigentlich jeden Tag vorsetzt. Nicht nur die Konsistenz sondern auch der abweisende Geruch der herkömmlichen Hundefutter ließ sie schnell daran zweifeln, dass es sich dabei um hochwertiges Futter handelt. Somit war die Idee für ein Futter ohne minderwertige Schlachtabfälle, Tiermehle, Getreideabfälle und Konservierungsstoffe geboren. Das wichtigste aber: unsere Hunde lieben es!