Sie verwenden einen nicht unterstützten oder veralteten Browser!
Bitte aktualisieren Sie oder verwenden Sie einen anderen.
Andernfalls wird diese Seite nicht korrekt dargestellt und ist in ihren Funktionen eingeschränkt.
Louis unser HELD!!

Update Louis 04/08/2015

Louis unser HELD!!

Unserem Lieblings-Louis geht es immer besser und er erholt sich weiter von der schweren OP und den Komplikationen danach.

Nach der --> schweren OP ist heute endlich kein Blut mehr geflossen und der Heilungsprozess schreitet immer besser voran! Bald können sogar die Fäden gezogen werden, wodurch er endlich sein neues Leben genießen kann. Besonders erfreulich ist, dass Louis in seiner neuen Familie regen Anteil am Alltag nimmt. Sobald es klingelt oder das Telefon läutet ist Louis hellwach und freut sich über jede Neuerung im Alltag. Dabei entwickelt er mitunter unglaublich lustige Gesichtsausdrücke, die wir euch in einer kleinen Galerie zusammengestellt haben. Die müsst ihr euch unbedingt anschauen.

Außerdem unterstützen wir in Zusammenarbeit mit dem TSV Demmin, Terra Canis und unserem Experten für Tierrecht, --> Andreas Ackenheil die Petition für Louis. Was Louis angetan wurde ist so unbeschreiblich grausam und nicht zu entschuldigen, wir wollen an dieser Stelle ein Zeichen setzen. Da hier ein offensichtlicher Verstoß gegen die Tierschutzvorschriften vorliegt, fordern wir eine angemessene Strafe für die beteiligten Vorbesitzer von Louis. Wir bitten euch diese zu unterschreiben, damit wir gemeinsam ein hohes öffentliches Interesse bekunden können. Innerhalb der letzten Woche haben bereits 23.000 Menschen die Petition unterschrieben. Wir alle hoffen, dass wir mit eurer Hilfe die 120.000 schaffen. Also bitte unterschreiben!
Zur Petition geht es --> HIER