Sie verwenden einen nicht unterstützten oder veralteten Browser!
Bitte aktualisieren Sie oder verwenden Sie einen anderen.
Andernfalls wird diese Seite nicht korrekt dargestellt und ist in ihren Funktionen eingeschränkt.
Louis, Du tapferer Kämpfer

update Louis Juli 2015

Louis, Du tapferer Kämpfer

Gute Nachrichten: Louis geht es besser!
Nachdem ihm eine Infektion zu schaffen gemacht hatte und er in der Tierklinik war, erkundet er mittlerweile schon wieder die Welt auf eigenen Pfoten.

Stundenweise muss er noch an den Tropf, weil er noch immer kein Fan vom Wassertrinken ist. Sein Appetit ist immer noch sehr groß und alle 2 Stunden bekommt er eine ordentliche Portion, auf die er sich freut. Er wird weiterhin von Terra Canis mit getreidefreiem Futter versorgt und es schmeckt ihm offensichtlich super gut. Das Wasserlassen klappt zudem auch immer noch wunderbar.

Gestern hat er sich, wie wir alle  die meiste Zeit vor der Wärme versteckt. Louis  weiß ganz genau, wo im Haus die kühlen Ecken sind und sucht diese bewusst auf. Außerdem hatte er am Wochenende Besuch von zwei seiner Retter; Alina und Martin waren dabei als Louis befreit wurde und haben ihn die ersten 36 h in Freiheit begleitet. Sie waren begeistert Louis nach 14 Tagen so fit zu sehen und konnten die Fortschritte in so kurzer Zeit kaum fassen.

Solche positiven Eindrücke freuen uns natürlich sehr und wir drücken weiterhin alle Pfoten für Louis, auf dass es ihm jeden Tag ein bisschen besser geht!