Sie verwenden einen nicht unterstützten oder veralteten Browser!
Bitte aktualisieren Sie oder verwenden Sie einen anderen.
Andernfalls wird diese Seite nicht korrekt dargestellt und ist in ihren Funktionen eingeschränkt.
Glückliches Happy End für Louis

Update Louis 6.10.15

Glückliches Happy End für Louis

Vor einem Monat berichteten wir euch zuletzt über unseren Louis, der trotz seiner Rückenprobleme sein neues Hundeleben in der Pflegefamilie genießt. Und wir haben viele schöne Neuigkeiten und Bilder für euch: Louis geht es super!
Wir alle haben garantiert noch die schrecklichen Bilder von Louis Zustand bei seiner Rettung im Kopf: Abgemagert bis auf die Knochen, dehydriert und ein Blick der puren Hilflosigkeit. Wenn man sich Louis heute ansieht, könnte man glatt meinen, das wäre ein ganz anderer Hund.

Mitte September wurde eine Entscheidung gefällt: Louis bleibt bei seiner Pflegefamilie! Die Zwei- und Vierbeiner in seinem neuen Zuhause haben Louis so tief ins Herz geschlossen und einen weiteren Umzug möchten sie ihm nicht zumuten. Bei ihnen hat er sich mittlerweile als „Chef im Haus“ bewiesen und das wird er nun auch bleiben – zur Freude beider Seiten!

Sein Kampf hat sich gelohnt, unser Louis ist ein aktiver und glücklicher Hund geworden. Er ist fast immer gut drauf und tut nichts lieber als mit seiner Freundin herum zu toben, Äpfel zu fressen und die Hühner im Garten zu ärgern. Sogar mit den Katzen kommt er inzwischen aus.

Kurzer Rückfall

Im September machte Louis kurzzeitig ein Bandscheibenvorfall zu schaffen, doch er hat ihn sehr gut überstanden. Gegen seine Schmerzen benötigt er nur noch ein leichtes Schmerzmittel und seit der Beschluss getroffen ist, dass er bei seiner vertrauten Familie bleiben darf, hat er so gut wie keine Rückfälle mehr.

Es haben sich kürzlich 3 tierliebe Menschen gefunden, die eine Patenschaft für Louis übernommen haben. Außerdem soll es zum Ende des Jahres einen Kalender zu Louis geben, die liebe Pflegefamilie arbeitet schon daran und hält uns sicher auf dem Laufenden.

Wir feuern Louis weiterhin an und wünschen ihm weiterhin so viel Freude und Glück!