Sie verwenden einen nicht unterstützten oder veralteten Browser!
Bitte aktualisieren Sie oder verwenden Sie einen anderen.
Andernfalls wird diese Seite nicht korrekt dargestellt und ist in ihren Funktionen eingeschränkt.
++Neu im dognet Team: Sven Dressler++

WE LOVE DOGS

++Neu im dognet Team: Sven Dressler++

Sven Dressler (36) ist ausgebildeter Hundetrainer mit eigener Hundeschule und wohnt in Rastede bei Oldenburg. Er hat zwei Australien Shepherd, Peech (Rüde) und FayTay (Hündin). Seit 2001 ist er aktiv im Hundesport und betreibt neben Agility auch Discdogging und Obedience.

Besonders angetan hat ihn dabei der Bereich Obedience als „ Die höchste Schule der Unterordnung“. Mit seinem Australien Shepard Peech betreibt er Obedience seit 2004 beim Hundesportzentrum Mariazell. Hier lernte er auch Uwe Wehner, den Pionier von Obedience in Deutschland, kennen. Mittlerweile nehmen Sven und Peech an vielen Turnieren und Deutschen Meisterschaften teil. Einer ihrer größten Erfolge war sicherlich der zweite Platz auf DVG Bundessiegerprüfung 2006. Ihr umfangreiches Wissen geben beide gerne in Seminaren und Workshops weiter. In der Zwischenzeit ist auch noch eine weitere Leidenschaft das “Hunde Frisbee” hinzugekommen. Natürlich betreiben die Beiden dieses Hobby nicht weniger erfolgreich.

Bei all seinen Aktivitäten steht bei Sven vor allem die spannende Arbeit mit Mensch & Hund im Vordergrund und ist eine Konstante in seinem Leben!

Mit seinem Wissen ist er eine Bereicherung für unser dognet Team. Herzlich Willkommen schön, dass Du dabei bist!