Sie verwenden einen nicht unterstützten oder veralteten Browser!
Bitte aktualisieren Sie oder verwenden Sie einen anderen.
Andernfalls wird diese Seite nicht korrekt dargestellt und ist in ihren Funktionen eingeschränkt.
Passwort anfordern?
Anmelden
Doggy Fitness - Physio-Training
Doggy Fitness - Physio-Training
 
Deutschland

02073ab07_84513dd49_0_95062800_1464890593_s792x0.JPG
kein Foto

VERBESSERE MIT PHYSIO-TRAINING DAS LEBEN DEINES HUNDES   

DOGGY FITNESS - die Plattform für PHYSIO-TRAINING


LEIDET DEIN HUND UNTER EINER ERKRANKUNG DES BEWEGUNGSAPPARATES ODER MÖCHTEST DU IHN FIT UND GESUND HALTEN? 


Die Physiotherapie bei Tieren ist weit fortgeschritten und  hält für Erkrankungen des Bewegungsapparates und auch zur Vorsorge, für ältere und übergewichtige, wie auch für Sporthunde ein passendes Training bereit. Mit deinem Trainingsplan und den einfachen, effektiven Übungen unterstützt du die Genesung und Fitness deines Hundes. 

 

Ich möchte, dass du als Hundebesitzer lernst,  eine guten und geschulten Blick dafür zu bekommen, ob sich dein Hund normal bewegt, unter Schmerzen leidet oder einer Erkrankung des Bewegungsapparates.

Gleichzeitig möchte ich dich motivieren, nach genauer Anleitung und auf die Bedürfnisse deines Hundes zugeschnitten, selbst aktiv zu werden und deinen Hund bei der Genesung zu unterstützen und ihn fit zu halten.

 

Ich bin Martina Flocken und ausgebildete Tierphysiotherapeutin. Aus meiner Erfahrung mit meinen Mensch-Hund Teams in meiner Praxis und meinen Workshops für interessierte Hundebesitzer ist eine Idee entstanden. Ich möchte Hundebesitzern wie dir helfen, mit deinem Hund selbst Übungen durchzuführen und so die Genesung und Fitness zu unterstützen. Damit kannst du ihm helfen, fit zu werden und zu bleiben, sich besser zu bewegen und weniger Schmerzen zu haben. www.doggy-fitness.de 

Unser Behandlungsangebot

Ambulant Nein
Stationäre Aufnahme Nein
Hausbesuche Nein
Mobil Nein
Notdienst Nein
Eigenes Labor Nein
Zahlungsarten
Parkmöglichkeiten

Unser Behandlungsangebot

Behandlungsangebot von Doggy Fitness - Physio-Training
Alternativmedizin Alternativmedizin

Natürliche Therapien als Alternative oder Ergänzung zu herkömmlichen (z.B. medikamentösen) Behandlungsmethoden, die ohne Nebenwirkungen die Selbstheilungskräfte Ihres Vierbeiners aktivieren können.

Physiotherapie Physiotherapie

Behandlungsmethode bei Einschränkungen der Bewegungsfreiheit (z.B. nach Brüchen). Zuerst werden Schmerzzustände werden, dann wird ein Bewegungsprogramm zur Beseitigung der Schmerzen eingeleitet.

Wie zufrieden bist du?

1 2 3 4 5