Sie verwenden einen nicht unterstützten oder veralteten Browser!
Bitte aktualisieren Sie oder verwenden Sie einen anderen.
Andernfalls wird diese Seite nicht korrekt dargestellt und ist in ihren Funktionen eingeschränkt.
Passwort anfordern?
Anmelden
Interview Interviews

Interview

Marc Barthel mit Jayda & Cody

Marc Barthel ist Schauspieler, Unternehmer, Musiker und neuerdings auch Radiomoderator bei KissFM. Immer an seiner Seite, ob am Set oder im Studio, sind seine beiden Hunde Jayda und Cody! Im Interview stellen wir Euch das unschlagbare Trio vor.

++ Lebensretter: Hund ++ Interviews

++ Lebensretter: Hund ++

Rettungshunde-Teams in Nepal

Zurzeit beschäftigt uns das schwere und unfassbare schreckliche Unglück in Nepal. Die Ausmaße dieses tragischen Erdbebens sind noch längst nicht bekannt. Rettungskräfte aus der ganzen Welt sind auf dem Weg in die betroffenen Regionen und sind Tag und Nacht im Einsatz. Immer in der Hoffnung noch Lebende aus den Ruinen ihrer Häusern und unter den Geröllmassen der abgehenden Lawinen zu finden. Besonders die anhaltenden Regenfälle um Kathmandu erschweren die Rettungsarbeiten enorm.

Happy End Teil 2 Interviews

Happy End Teil 2

++Apala und ihre zehn Ridgeback-Babys++

Sicherlich könnt ihr Euch noch an unseren Artikel über das Verschwinden der wunderschönen Rhodesian Ridgeback Hündin Apala erinnern. Mittlerweile haben sich alle von diesem großen Schreck erholt, aber ruhiger ist es um Apala dennoch nicht geworden. In der Zwischenzeit hat sich nämlich einiges im Leben des Ridgebacks getan und so ist aus dem Hundemädchen von einst längst eine selbstbewusste Mama geworden. Ja, ihr habt richtig gelesen, an Ostern hat Apala zehn Babys zur Welt gebracht.

Hündin Joy und ihr Frauchen Sarah Interviews

Hündin Joy und ihr Frauchen Sarah

Sarah und Joy in Thailand

Heute wollen wir Euch die Geschichte von Joy und ihrem Frauchen Sarah erzählen, die einmal mehr beweist, wie groß und bedingungslos Hundeliebe sein kann.

Interview Interviews

Interview

Stephanie Foery & Apala

Nach 122 Stunden der glücklichste Moment!
Stephanie Foery hat vor kurzem den Alptraum eines jeden Hundebesitzers erlebt, ihre geliebte Hündin Apala ist weggelaufen und wurde in einer mehrtägigen Suchaktion gesucht. In einem herzergreifenden Interview berichtet sie über ihre Liebe zum Rhodesian Ridgeback, die Tage der Ungewissheit nach Apala’s Verschwinden, die gigantische Anteilnahme aus der Bevölkerung und dem erlösenden Moment ihrer Rückkehr.

Portrait Interviews

Portrait

Uschi Ackermann & Sir Henry

Uschi Ackermann, Society-Lady aus München, ist wohl das, was man einen modernen Robin Hood nennt. Durch das Schicksal ihrer Möpse hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, gegen unseriöse Züchter aktiv vorzugehen und zukünftige Hundehalter auf die Risiken aufmerksam zu machen. Ihre Botschaft lautet ganz klar: Augen auf beim Welpenkauf. Aber damit nicht genug, das Engagement ist noch viel weitreichender und so gehört Gutes tun und Hunde retten zu ihrer Lebensaufgabe.

Straßenhunde Interviews

Straßenhunde

Team Peak Performance & Arthur

Ein Straßenhund aus Ecuador nahm alle Strapazen auf sich um einer Gruppe Extremsportler bis ans Ziel zu folgen. Das schwedische Team mit dem Namen „Peak Performance“ war bei der Weltmeisterschaft im "Adventure Racing" bereits mehrere Tage im Dschungel von Ecuador unterwegs, als ein Hund in ihr Leben trat. Bei diesem Wettbewerb werden ca. 290km durch den ecuadorianischen Regenwald zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Kajak zurückgelegt.

Interview Interviews

Interview

Basti Köhler & Kalle

Die Blicke der Passanten auf der Straße sind den beiden sicher. Basti Köhler ist mit seinen flächen-deckenden Tattoos und seinem Ohrschmuck, auch Tunnel genannt, sicherlich nicht das, was man einen Ottonormalverbraucher nennt. Kommt dann noch Mops Kalle ins Spiel, ist das visuelle Highlight perfekt. Im Interview stellen wir Euch das unschlagbare Team vor und starten mit der normalsten Frage der Welt: Basti, wie bist Du auf den Mops gekommen? ;-)

Blättern von 1
Einträge pro Seite: 18 | 36 | 72