Sie verwenden einen nicht unterstützten oder veralteten Browser!
Bitte aktualisieren Sie oder verwenden Sie einen anderen.
Andernfalls wird diese Seite nicht korrekt dargestellt und ist in ihren Funktionen eingeschränkt.
Passwort anfordern?
Anmelden
dognet-foodist Kochen für Hunde

dognet-foodist

Knochenfütterung

Knochen liefern essentielle Nährstoffe für deinen Hund. Aber ihre Fütterung birgt auch ein paar Risiken. Hier erfährst du wie du deinem Hund auf gesunde und bekömmliche Art Knochen füttern kannst.

dognet-foodist Kochen für Hunde

dognet-foodist

Das perfekte Sommer-Menü für eure Vierbeiner

Der Sommer ist die perfekte Saison für Obst, ob nun exotische Mango oder einheimische Beeren, die Regale quellen über und man kann aus dem Vollen schöpfen. Auch mein Hund Bruno kommt ab und an in den Genuss von Obstsalat. Generell sollte man nicht zu viel Obst verfüttern, da es viel Zucker enthält, aber wenn man beispielsweise ein abenteuerreiches Wochenende geplant hat, ist ein bisschen extra Energie auch ganz sinnvoll.

dognet-foodist Kochen für Hunde

dognet-foodist

Thunfisch-Mango-Eis für Hunde

Unerträgliche Temperaturen und Schwüle machen in dieser Woche nicht nur uns, sondern auch unseren liebsten Fellnasen schwer zu schaffen. Wir haben die perfekte Abkühlung für eure Vierbeiner: leckeres Hundeeis, das ihr ganz einfach selbst machen könnt!

Blättern von 1
Einträge pro Seite: 18 | 36 | 72