Sie verwenden einen nicht unterstützten oder veralteten Browser!
Bitte aktualisieren Sie oder verwenden Sie einen anderen.
Andernfalls wird diese Seite nicht korrekt dargestellt und ist in ihren Funktionen eingeschränkt.
HudoFit
HudoFit
Stau 39 -41
26122 
Oldenburg in Oldenburg
Deutschland

0329aa778_ce791c95c_0_07410100_1436029077_s792x0.jpg
kein Foto

Deine Vorteile Werdet gemeinsam fit
Verbesserung der Koordination
Mit Spaß gemeinsam die Pfunde purzeln lassen Steigere die Bindung zwischen Dir und Deinem Hund
Ernährungstipps von der Expertin B. Feniuk
Steigerung der Kondit

Fitnesscoach für Mensch und Hund – das ist wohl mittlerweile die passendste Bezeichnung für Svens Tätigkeit.


Mit Hudofit hat er ein Sportangebot für 2- und 4-Beiner entwickelt, welches seine vielfältigen Erfahrungen und fundiertes Wissen vereinen.


Neben der jahrelangen Arbeit als Trainer in der eigenen Hundeschule ist Sven seit 2001 aktiv im Hundesport – natürlich auch als Trainer. Die Palette reicht vom Agility über Longieren bis hin zu Discdogging und Obedience. Besonders angetan hat es ihm bisher der Bereich Obedience – “Die höchste Schule der Unterordnung”.


Mit seinem Australian Shepherd “Peech” begann seine Obedience Karriere 2004 beim Hundesportzentrum Mariazell. Hier lernte Sven bei Uwe Wehner, welcher vor 25 Jahren Obedience in Deutschland bekannt machte.


Für Sven und “Peech” folgten zahlreiche Turniere, Seminare und die Teilnahme an mehreren Deutschen Meisterschaften. Einer seiner größten Erfolge war sicherlich der zweite Platz auf der Website)\">DVG Bundessiegerprüfung 2006.

Seit 2005 ist eine weitere Leidenschaft dazugekommen: Das “Hunde Frisbee”. Und natürlich zieht sich als dauerhafte Konstante die spannende Arbeit mit Mensch & Hund durch Svens Leben!




Unser Angebot

Privatstunden Nein
Seminare Nein
Hausbesuche Nein
Mobil Nein
Lehrspaziergänge Nein
eigenes Trainingsgelände Nein
Zahlungsarten
Bar Überweisung
Parkmöglichkeiten

Wie zufrieden bist du?

1 2 3 4 5