Sie verwenden einen nicht unterstützten oder veralteten Browser!
Bitte aktualisieren Sie oder verwenden Sie einen anderen.
Andernfalls wird diese Seite nicht korrekt dargestellt und ist in ihren Funktionen eingeschränkt.
MOPS-BULLY-ZUCHT VON DRILAND
MOPS-BULLY-ZUCHT VON DRILAND
Lindenstrasse 9
48599 
Gronau (Westfalen)
Deutschland

02cb367b3_b455f1072_0_44071100_1415790487_s792x0.jpg02bfbf9ba_48af63d40_0_49037300_1415790492_s792x0.jpg
kein Foto

Unsere Mops und Bully Zucht betreiben wir aus Liebe zu diesen wundervollen Rassen.

Es ist uns ein Anliegen , möglichst gesunde, freiatmende und sportliche Möpse zu züchten. Einen Mops wie es ihn schon für kurze Zeit in den 50ziger Jahren gab. Damals glich er einem normalen kleinen Hund, mit einem etwas höherem Gangwerk , weniger oder geteilter Nasenfalte und einem etwas mehr ausgeprägtem freiliegendem Nasenrücken. Dabei sollte auch die Farbe des Mopses nicht zu kurz kommen...wichtig ist es uns keine Farben zu vermischen oder neue zu kreieren sondern , die Farben zu festigen die es immer schon gab. Mit dem Einzug unsere Farbmöpsen 2010/2011....Nougan...Dakota und Buddy...haben wir die für uns richtige Richtung eingeschlagen.
Mops und Bully...sollten Gesund...sportlich und freiatmend sein und ein offenes und ruhiges Wesen haben. Selbstverständlich sind alle unsere Zuchthunde untersucht auf... HD..ED..PL..KW... Alle unseren Möpsen die in der Zucht sind besitzen ein DNA-Profil.

Unsere Hunde sind auf erbliche Enziphalitis untersucht !! Unsere Mopskinder verlassen unser Zuhaus mit Ahnenpass,Abstammungsnachweis und DNA-Profil. Wir züchten Möpse... in den Farben... beige mit Maske, apricot, sable, schwarz, silbergrau und brindle!!! Wir züchten Bullys in den Farben ...fawn, red, brindle und chocolate.

Zwischenzeitlich sind einige unserer geliebten Hunde nicht mehr in der Zucht...wir finden das ein Mops oder Bully in einem Alter von 5-6 Jahren sich seinen Ruhestand verdient hat. Natürlich bleiben unsere Frührentner bei uns....und genießen ein wunderbares Leben.

Vereine

VRZ-DHS Interessengemeinschaft Mops & Co.

VRZ-DHS Interessengemeinschaft Mops & Co.


Wie zufrieden bist du?

1 2 3 4 5

Jill Strüber

Jill Strüber

Wenn Mops, dann hier...

Ich habe lange nach MEINEM Mops gesucht und ihn endlich in Gronau gefunden. Zorro ist völlig gesund und kam sehr gut sozialisiert zu mir. Er ist charakterstark und wahnsinnig liebenswürdig. Die Züchterfamilie Paul ist wirklich sympathisch und steht einem beim kleinsten Problemchen mit weitreichendem Sachverstand zur Verfügung! ABSOLUT empfehlenswert!

Lena Gruschka

Lena Gruschka

Ich bin so glücklich mit meinem Mops

Danke Brigitte Paul, für diesen wunderschönen und kerngesunden Mops, namens Mr. Steed. Seit nunmehr 1,5 Jahren bereichert er täglich unser Leben im Büro und du begleitest ihn immer wieder, mit Tipps und Tricks zum bunten Mops-Leben. Würde man einen perfekten Züchter definieren, dann wärest das du!